Dart Team Frechen e.V.
Dart Team Frechen e.V.

NWDV Team steigt in die Regionalliga auf.

Nach dem Auswärtssieg am 15. Spieltag mit 11 - 9 bei Mixed Forces Wuppertal (Foto links) steigt unser Team in die Regionalliga auf. Nach dem 18. Spieltag holte unser Team 16 Siege u. 2 Remis (2x gegen Schöneberg).

Damit blieb unser Team in der Bezirksliga-Nordrhein Süd (2012/13) ohne Niederlage. Mit konstanter Moral zeigte das Team die ganze Saison über fast TOP Leistungen. Spielten mal 1-2 Spieler schlecht so bügelten die restlichen Spieler an den Abenden alles wieder aus und sagten ist nicht schlimm,wir sind ein Team u. wir hielten zusammen. Die komplette Mannschaftsleistung hat in dieser Saison gestimmt. Alle Spieler freuen sich schon auf die erste Regionalliga-Saison. Wenn man dort an den Leistungen anknüft wie diese Saison kann man auch dort sehr viel erreichen.

Wir danken unserem Team für eine tolle Saison 2012/13

und wünschen weiterhin ERFOLG.